News

Relaunch - neue Webseite

Mirko Seifert 25.10.2021 07:10 News

Zum 25.10.2021 ging meine neue, diese Webseite, online. Die alte Webseite stammte aus 2011 und war in die Jahre gekommen.

Das jetzige Layout, die Programmierung, berücksichtigt aktuelle Programmierstandards als auch (endlich) die Möglichkeit, sich mit den mobilen Geräten die Seite vernünftig anzuschauen.

Übernommen wurden ALLE bestehenden Inhalte, also alle Bilder und Daten.

Neu hinzugekommen sind andere Menüs und neue Verknüpfungen von Bildern und Daten untereinander.

Auch wenn sich der ein oder andere an das alte Layout gewöhnt hatte, das neue Layout und die Funktionalität wird ihnen mehr Spaß bereiten und das Vergangene wird schnell vergessen sein.

An dieser Stelle muss auch erwähnt werden, dass ich diese Webseite nicht alleine betreibe. Dem Programmierer sei hier noch einmal ausdrücklich gedankt.

Viel Spaß beim Erkunden dieser Seite!

Kommentare sind gern gesehen: info@mirkoseifert.de

Mirko Seifert