News

Wunschbilder DKM Wuppertal

Mirko Seifert 14.11.2023 06:11 News

Die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften finden vom 16. bis 19.11.2023 in Wuppertal statt.

Es gibt im Vorfeld der gesamten Veranstaltung KEIN Meldeergebnis. Es gibt eine Meldeliste.


Die Bekanntgabe der gesetzten Läufe erfolgt jeweils am selbigen Tag ab 19:00 Uhr ausschließlich online.

Daher können die Wunschbilder mit den konkreten Daten (Name, Wettkampf Nr, Lauf und Bahn) leider erst kurzfristig mir mitgeteilt werden.

Es kann mir aber auch nur der Name mitgeteilt werden. Dann suche ich die weiteren Daten selbsttägig heraus.

Aufgrund der o.g. Gründe kann es keine Bestätigung der Wunschbilder geben.


Am 20.11.2023 werde ich eine "Nachbestätigung" per E-Mail verschicken.

Meine E-Mail: info@mirkoseifert.de oder Whats App: 0176 7840 1680