News

DJM Siegerehrungen online

Mirko Seifert 21.06.2022 03:06 News

Alle Siegerehrungen der DJM vom 24. Bis 28.5.2022 sind online.

Link: https://www.mirkoseifert.de/veranstaltung/2708/DJM%202022

Die Reihenfolge der Bilder entspricht der Reihenfolge der Siegerehrungen während der Veranstaltung.

Unter jedem Bild stehen die Strecke und der Jahrgang.

Bei 2 Siegerehrungen fehlten jeweils 1 Sportler/In.

Die Siegerehrungen am Ende, Tag 5, waren z. B. unvollständig. So fehlt bei der punktbesten Leistung pro Jahrgang ein Junge eines Jahrganges. Für diese Ehrung gab es KEIN Protokoll.

Bei der Team-Challenge Wertung, eingeführt erstmalig im Jahr 2021 im Oktober bei der DJM, sollten ein paar Vereinsvertreter zur Siegerehrung kommen. Wie zu sehen ist waren es mal mehr und weniger.

Ehrung der Trainer am Tag 4: dort fehlten für 2019 die entsprechenden Trainer/in. Stattdessen nahmen stellvertretend für den SC Magdeburg die Sportlerin Malia Winkler und der Sportler Arne Schubert die Pokale entgegen. Auch hier gibt es kein Eintrag im Protokoll.

Bei den Siegerehrungen gab es keine Maskenpflicht. Auch das Zusammenstehen, das Händeschütteln und das Umarmen war erlaubt.