News

Video am Sonntag beim Wasra-Cup

Mirko Seifert 25.03.2022 09:03 News

Am Sonntag, dem 27.3.2022, werde ich nach 2 Jahren wieder Videoaufnahmen anbieten. Aufnahmen werden beim Wasra-Cup in der SSE/Berlin gemacht.

Dabei gehe ich wie bei den Bildern vor: ich (eine ausgewählte Person meinerseits) wird nicht Dauerfilmen. Es werden nur die Sportler aufgenommen, die es auch wünschen.

Bei Rückfragen/Interesse schickt mir bitte eine E-Mail an: info@mirkoseifert.de mit dem Betreff „Wasra-Video“.

Wie sehen die Aufnahmen aus?

https://www.youtube.com/watch?...

Die Videos werden weder bei mir (mirkoseifert.de) noch auf YouTube veröffentlicht.

Ein Video wird 5,00 Euro kosten. Die bereitgestellte Auflösung beträgt Full-HD (1920 x 1080 p) bei einer Framerate von 50 fps. Das Format ist MPG4.

Bitte beachtet, dass die Videos bei YouTube von YouTube selber noch einmal neu encoded werden und die Auflösung darunter leidet!